Post by innarcoarandni on Feb 11, 2022 12:39:57 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sonic Jump Pro ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sonic Jump Pro IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Münzen freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Sonic Jump Pro 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist ganz gut gelungen. Kann schnell etwas süchtig machen. Beim Starten bekomm ich immer die Fehlermeldung Siel angehalten, aber es lässt sich trotzdem weiterspielen. Auf alle Fälle ist es zu weiterempfehlen.
2.1.1 Sonic the Hedgehog; 2.1.2 Miles "Tails" Prower; 2.1.3 Knuckles the Echidna ... Sega Sonic the Hedgehog, 1993, Jump 'n' Run, Arcade-Automat.
Sonic Jump Pro Žaid. automat. jsqp
Gutes Spiel, stürzt aber auf meinem S2 immer wieder ab.
Sonic Jump Pro Arkádové xloi
Schönes Klangspiel
Schatten als Charakter und andere auch hinzufügen und funktioniert immer noch nicht
Die Neigungssteuerung funktionierte überhaupt nicht!! Bitte beheben! HTC Desire G
Wirklich lustiges, einfaches Spiel. Großartig für jeden Sonic-Fan, der nach etwas anderem sucht, um auf dem Telefon zu spielen.
Langjähriger Sonic-Fan
Sonic Dash 2: Sonic Boom - Apk AMP
Es ist ein großartiges großartiges Spiel, aber können Sie Überschall hinzufügen? Dann vergebe ich fünf Sterne.
Je mehr ich dieses Spiel spiele, desto mehr bin ich darin versunken. Sobald ich mich an die Steuerung gewöhnt habe, macht das Spiel tatsächlich süchtig und macht Spaß. Zu Beginn des Spiels scheint alles einfach zu sein, aber sobald ich den Fluss des Spiels verstanden habe, kann ich es einfach nicht aus der Hand legen.
Nur Hochformat, einzige Steuerung ist die Neigung nach links und rechts. Nichts wie das Spielen von Sonic, nur ähnliche Grafiken. SCHRECKLICHES SPIELSPIEL. Habe einen Stern für gute Grafik bekommen.
Irgendeine Möglichkeit, das zu beheben?
Es hat so gut funktioniert, ich liebe es
Schaltet jetzt endlich das letzte Level frei!
Cool!
Bei mir stürzt es direkt beim ersten Start ab.... Habe ein s8 und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Geld gut investiert ist. Habe mich wohl getäuscht... Schade um das Geld.
Es macht zweieinhalb Minuten Spaß, dann friert es ein. Geldverschwendung
Buh, du kannst mich nicht kriegen
Toll was sagte ich kauf mir ein Spiel und alles ist weg ich will meine 89ct wieder
Insgesamt gut, ich hasse es, dass Sie das Telefon oder das Gerät, auf dem Sie spielen, kippen müssen, um Ihren Charakter zu bewegen. Es sollte Pfeiltasten geben, mit denen Sie doppelt springen und sich bewegen können, und ich hasse es auch, wie man Charaktere freischaltet, um Charaktere freizuschalten, auf denen Sie sein müssen ein bestimmtes Level zum Beispiel, um Amy Rose zu bekommen, musst du Level 25 sein, aber Silver the Hedgehog musst du Level 30 sein. Du solltest nur Charaktere mit Ringen oder roten Sternringen freischalten, damit dieses Spiel nicht so schlecht ist.
LEGO-Spiele für Mac und alle Sonic-Apps für iOS stark reduziert
Es ist ein bisschen repetitiv, aber sehr lustig und macht süchtig. Das einzige, was ist, ist, dass das Spiel viel zu kurz ist ... irgendwie wie Doodle Jump, besser und es ist jetzt kostenlos !!
Die Grafik auf meinem Handy sieht schrecklich aus, wirklich schlecht, bitte beheben Sie das, geben Sie mir nicht das Gefühl, Geld für ein Spiel von mittelmäßiger Qualität ausgegeben zu haben.
La crème parfaite Arcade tkz
Ist ein super spiel , nach Update kommt nicht mehr die meldung : sonic jump wurde beendet.
Gutes Spiel
Unfairer Nebel
Es macht Spaß, aber es hat überhaupt nichts mit Sonic zu tun. Ein großartiges Spiel dieser Art ist Doodle Jump, das zufälligerweise kostenlos ist. Laden Sie das herunter. Außerdem ist das Spiel mit Optionen für In-App-Käufe überflutet, die das Erlebnis wirklich beeinträchtigen. Es spielt sich wie ein "kostenloses" Spiel: Hier sammeln die Spieler riesige Mengen an Münzen, um kleine Dinge wie Charaktere freizuschalten. Es spielt sich auch wie eine Jetpack-Joyride, bei der die Spieler Levels durch das Abschließen von Missionen erreichen. Es hat auch zu wenige Stufen, um 99 ¢ zu sein.
Wäre besser mit etwas mehr Schall und Musik
Selbst wenn ich nicht im Spiel bin, zerquetscht es und bleibt in Erinnerung, warum dieses Spiel einen automatischen Start mit Schwester hat, Mist
Sonic Jump Pro Žaid. automat. jsqp
Liste der Sonic-the-Hedgehog-Spiele - Wikipedia